Namaste… Sway !

20170909_165850

Ja , ich habe es wieder mal geschafft und zwar sogar mit meiner Dienst mail ! Ich musste mir zwar wie meine Kollegin „bibzauber“ auf dem tablet ein Konto anlegen, aber dann konnte ich mich am Dienstrechner anmelden und loslegen! Fotos und Filmchen 🙂 wunderbar und genau meine Welt 🙂 ! Außerdem ist Sway für meinen Arbeitsbereich sehr gut einsetzbar, da wir ja im Bereich Leseförderung immer neuen „Stoff“ 🙂 brauchen! Jeden Donnerstag bereiten wir den kommenden Leseförderungs Montag vor, an dem wir in der Regel drei bis fünf Veranstaltungen durchführen 🙂 ! Sway können wir hierfür vielfältig einsetzen, da wir meistens mit Fotos und Bildern arbeiten! Das habe ich  in meinem ersten Sway auch gemacht !Also eine Bereicherung für mich, die ich auf jeden Fall nutzen werde! Für mich als Yogi auch bei dieser Aufgabe wieder mal ein wichtiges Mantra Geduld!!! und das Atmen nicht vergessen oohhmm..

 

„Das beste Gebet ist Geduld“

( Buddha)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s